Erklärung und Freistellung bei Linksetzung zur Wichtel URL - 5.0 out of 5 based on 2 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Cybernex stellt Presse / Medien frei von jeglicher Verantwortung bei Veröffentlichung eines Link zu Wichtel-Geschenkespiel und seinen Co-domains

Hintergrund: Aufgrund eines aktuellen Urteils des Landgerichts Hamburg vom 18.11.2016 (siehe Landgericht Hamburg, Aktenzeichen 310 O 402/16) und der damit verbundenen Bestätigung eines Urteils des Europäischen Gerichtshofs zur Linkhaftung, erklärt Cybernex als Urheber und Herausgeber des Wichtel-Geschenkespiels, dass auf den Webseiten des wichtel-geschenkespiel und seinen Codomains, nach bestem Wissen und Gewissen, kein Verstoss gegen das Urheberrecht und Bildrechte vorliegt. Alle verwendeten Logos und Bilder stammen von Cybernex oder es liegen entsprechende Nachweise für die ordnungsgemäße Nutzung vor.

Alle Medien, Journalisten, Blogger und kommerziellen Anbieter im WorldWideWeb können deshalb unbesorgt einen Link auf unsere Seiten legen.

Zur Nutzung stehen folgende Domains bzw. URLs für eine Verlinkung zur Verfügung:

www.wichtel-geschenkespiel.de

www.wichtel-geschenkespiel.com

www.wichtelgeschenkespiel.de

www.wichtelgeschenkespiel.com

www.wichtelspiel.de

www.wichtel-spiel.de

www.wichtelspiel.com

www.wichtel-spiel.com

www.wichtel-kartenspiel.de

www.wichtelkartenspiel.com

www.wichteln-geschenkespiel.eu